14.000 Menschen gehen in Bielefeld gegen Nazis auf die Straße – DANKE!

„Wir wollen uns im Namen aller anderer jüdischer Menschen in Deutschland bedanken und verneigen uns vor eurem Mitgefühl, eurer Courage und eurem Herz. Danke!“

Wir vom Übermensch.Blog berichteten den gesamten Verlauf der Gerichtsverhandlungen der Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck und auch den Mindener Gerichtsentscheid der den Nazi Aufmarsch am 9. November diesen Jahres erst möglich machte.

Für uns vom Übermensch.Blog ist das Judentum in Deutschland ein persönliches Herzensthema, welches wir enthusiastisch verfolgen und deshalb selbstverständlich vehement gegen Antisemitismus und Faschismus kämpfen! Die gesamte Berichterstattung war teilweise sehr emotional und erschreckend, umso berührter sind wir jetzt, wenn wir sehen, wie viele Menschen in Bielefeld und ganz Deutschland Hand in Hand gegen den braunen Sumpf kämpfen! Wir wollen uns im Namen aller anderer jüdischer Menschen in Deutschland bedanken und verneigen uns vor eurem Mitgefühl, eurer Courage und eurem Herz. Danke!

Im Anhang eine tolle Berichterstattung des WDR, welche die Impressionen und Aussagen der Bielefelder Menschen sehr gut einfängt.

In Liebe, Schalom,
Das Übermensch.Blog-Team

14.000 Menschen gehen in Bielefeld gegen Nazis auf die Straße – DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s