Über mich

Mein Name ist Felix Jungbluth (Pseudonym: Schlomo Goldbaum). Ich bin Autor und Betreiber dieses Blogs. Ich schreibe hier über politisches Weltgeschehen, Zeitgeist, Kunst und Kultur im Rahmen sozialistischer und humanistischer Prinzipien. Ich bin ein „linksgrünversiffter Gutmensch“, der leidenschaftlich schreibt, kommuniziert, debattiert und konstruktiv kritisiert. Ihr werdet hier jede Menge Kritiken, Essays und Kommentare zu diversen politischen und kulturellen Themen finden, aber auch meine eigene Kunst in Form von Erzählungen und Geschichten, Hörbüchern und Podcasts, werde ich euch hier präsentieren. Außerdem versuche ich mit diesem Blog ein Gegengewicht zu den enorm zahlreichen rechtspopulistischen, rechtsradikalen und verschwörungstheoretischen Internet-Blogs und Magazinen zu etablieren.

Im Menü auf der rechten Seite, findet ihr meinen Twitter-Feed, meine Facebook-Seiten und meine aktuellsten Beiträge auf einen Blick. Außerdem empfehle ich euch die Blogroll, in der jede Menge andere interessante Blogs, Magazine, Organisationen und Vereine verlinkt sind, die ich für absolut wichtig und lesenswert halte und deshalb unterstütze. Auf Unterstützung bin ich natürlich auch angewiesen. Deshalb freue ich mich enorm über jeden, der meine Texte liest, teilt und verfolgt.

Sonstige Kontaktinformationen entnehmt ihr bitte einfach meinem Impressum. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik schreibt mir bitte einfach eine Email:

schlomogoldbaum@uebermensch.blog

→ Übermensch.Blog bei Twitter

→ Übermensch.Blog bei Facebook

Schalom,
Schlomo Goldbaum