„Wenn die AfD unter Höcke Regierungsverantwortung bekommen würde, wäre die Pluralität und Freiheit eines jeden Individuums in Deutschland gefährdet.“
Wenn man die verschiedenen AfD Spitzenpolitiker so reden hört, in Talkshows oder auf Wahlkampfveranstaltungen, klingt das meist nur sehr selten einig. Man selbst würde die Aussagen der Kollegen vielleicht weniger zugespitzt formulieren, aber inhaltlich seien alle völlig integer. So oder so ähnlich redet in der AfD jeder über jeden, wenn Journalisten völlig geschockt nach der Ernsthaftigkeit so mancher Aussagen fragen. Bernd Höcke zum Beispiel ist nachgewiesener Faschist, der in der AfD als völlig integer und politisch mittig angesehen wird. Ich frage mich da immer, wie die AfD mit einer homosexuellen Frau Weidel im Chefsessel umgeht. Das widerspricht dem AfD Entwurf einer Biodeutschen-Abendländischen-Familie doch völlig oder? Eine Frau die eine Frau liebt und Kinder adoptiert hat, ist für Bernd Höcke doch wohl die schlimmste Traumatisierung von Kindern die es gibt, oder nicht? Der gesamte faschistische Flügel der AfD lacht sich darüber kaputt wie die AfD-Führung Slalom tanzt um die faschistischen Tretminen die so hinterlassen werden. Irgendwann hat der Flügel die AfD von Innen völlig ausgehöhlt und Frau Weidel wird sich noch wundern, was der Bernd wirklich von Ihr hält. Höcke sagte ja bereits Dinge wie:
„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutsche keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“ – Bernd Höcke
oder auch
„Die Sehnsucht der Deutschen nach einer geschichtlichen Figur, welche einst die Wunden im Volk wieder heilt, die Zerrissenheit überwindet und die Dinge in Ordnung bringt, ist tief in unserer Seele verankert.“ – Bernd Höcke
Das sind ganz klare Zugeständnisse der gezielten Intoleranz gegenüber spezifischen Minderheiten. Wenn die AfD unter Höcke Regierungsverantwortung bekommen würde, wäre die Pluralität und Freiheit eines jeden Individuums in Deutschland gefährdet. Ein Fan von Höcke, der Herr Frohnmeier sagte sogar mal:
„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk.“ – Markus Frohnmeier
Die Menschen die in der AfD als konservative, gemäßigte Mitte angesehen werden, reden regelmäßig vom Aufräumen und Ausmisten von Menschen. Ich Frage mich, wann Gauland und Co. Leute wie Höcke, Frohnmeier, Gedeon und Räpple aus Ihrer Partei ausmisten, bevor der Flügel die AfD ausmistet. Nicht das die die anderen Herren der Partei besser wären, ich habe nur das Gefühl, dass Gauland, Meuthen und Weidel lediglich die salonfähigen Handpuppen der Faschisten sind, um den demokratischen Parlamentarismus so weit wie möglich zu unterwandern, so wie es Hitler einst getan hat. Herr Meuthen kann sich garnicht so oft distanzieren, wie er andauernd mit Rassismus, Faschismus und Antisemitismus in Zusammenhang gebracht wird. Wenn das Verfassungsgericht inzwischen festgestellt hat, das es Menschen wie Bernd Höcke gibt, die Ämter in einem Landtag bekleiden, wird es Zeit über ein generelles Verbot der AfD nachzudenken, um die Möglichkeit einer Manifestierung faschistischer Elemente in diesem Staat im Keime zu ersticken. Wehret den Anfängen!
Schalom,
Schlomo Goldbaum