Der goldene Aluhut – Kuriositäten der Verschwörungswelt

Ein ganz besonderes Portal in die Weiten des Internets stellt das Team um den „goldenen Aluhut“ dar. Das Team um den „goldenen Aluhut“ stellt sich Tag für Tag, das ganze Jahr über, dem rechtspopulistischen, antisemitischen und wahnhaften Unsinn des Internets. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen sich europaweit ein politischer Rechtsruck in der normalen Durchschnittsbevölkerung feststellen lässt, ist es wichtig, dass es Projekte wie „Der goldene Aluhut“ gibt, um die Dummheit und Wahnhaftigkeit antisemitischer und rechtspopulistischer Ideologien und Verschwörungstheorien zu entlarven und im Humor zu ersticken.

„Der Goldene Aluhut“ wird einmal im Jahr an die absurdeste Verschwörungstheorie oder Ideologie als negativ Preis verliehen. Es ist fantatisch mit anzusehen wie den geistig Armen die Basis für Faschismus, Antisemitismus und Rechtspopulismus durch gezielten Humor zerstört wird.

Da Plattformen wie Facebook inzwischen von rechtem Gedankengut überschwemmt werden, ist es umso wichtiger, dass sich die zivilisierte und vernünftigte Bevölkerung gegenseitig stärkt, um den geistig verwirrten immer und immer wieder auf zu zeigen, wie unerwünscht solch wahnhaftes, dummes Gedankengut in unserer westlichen Zivilisation ist.

Man glaubt es nicht, aber es gibt sehr viele Menschen, die an eine geheime, jüdische Weltverschwörung glauben. Sie glauben das Juden in Wahrheit das WTC gesprengt hätten, um die islamische Welt zu vernichten und sich als Herrenrasse durchzusetzen. Normale Aussagen auf PEGIDA – Demos sind z.B. „Judenpresse“ oder „Lügenpresse“. Dann gibt es noch Leute, die fest daran glauben, Deutschland wäre noch im Krieg und dadurch noch von den allierten Mächten Besetzt. Manche glauben auch, dass geheime politische Aktionen versuchen die Menschheit durch sogenannte „Chemtrails“ zu minimieren. Andere behaupten wiederrum es gäbe garkeine Infektionskrankheiten und Impfen wäre eine Erfindung der Pharmaindustrie. Sehr amüsant ist auch die Theorie die Welt wäre von innen hohl und es gäbe am Nord- und Südpol geheime Eingänge.

Das und noch vieles mehr schwirrt in den Köpfen dieser armen, verwirrten Menschen, die Hand in Hand mit menschenverachtenden Ideologien um Aufmerksamkeit und Geltung buhlen. Es gibt genügend Gurus wie z.B. Ken Jebsen, die im Internet Horden von verwirrten, charakterschwachen Individuen um sich scharen, um antiwestliche, antisemitische Propaganda zu verbreiten.

Daher heute mein Aufruf an euch: Schaut mal bei meinen Freunden vom „goldenen Aluhut“ (www.dergoldenealuhut.de) vorbei und liked und teilt die Facebookseite, um aktiv zu Unterstützen! Viel Spaß bei vielen unglaublich lustigen Verschwörungstheorien!

Anbei die Youtubeplaylist der Verleihung des „goldenen Aluhut’s 2015“! Viel Spaß!

In diesem Sinne,

Schalom!

Der Goldene Aluhut 2015

Der goldene Aluhut – Kuriositäten der Verschwörungswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s