Schlafschafe: Der Podcast – von und mit Rainer Ernst und Schlomo Goldbaum

Es ist endlich soweit. Ich habe einen Partner gefunden, mit dem ich einen Podcast auf die Beine stellen kann. Mit chirurgischer Präzision werden wir verschiedenste Verschwörungstheorien und politisches Weltgeschehen satirisch, humoristisch und zynisch auf Herz und Nieren untersuchen und zerstückeln, bis nichts mehr von ihnen übrig bleibt. Manchmal werden uns aber auch einfach nur in aller Ruhe genüsslich unterhalten und austauschen über alles was gerade so das politische Weltgeschehen beeinflusst. Zwei linksversiffte Schlafschafe kommentieren Gott und die Welt.

Mein Partner, Rainer Ernst, publiziert schon lange sehr viele politsatirische Video-Blogs auf seinem Youtube-Kanal: debunked & demaskiert.

Seine Videos haben mir gut gefallen, also sind wir ins Gespräch gekommen und haben enorm viele Gemeinsamkeiten festgestellt, die sich in einem Podcast gut kombinieren lassen. Ich freue mich, dass ich auf seinem Kanal Gast sein darf.

Schlafschafe: Der Podcast – Folge 1 – Rainer Ernst & Schlomo Goldbaum

Wir werden versuchen den Podcast einmal wöchentlich, jeden Dienstag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr, auf dem Youtube-Kanal debunked & demaskiert von Rainer zu publizieren. Ich hoffe ihr habt viel Spaß an der Sache. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns fleißig unterstütz, in dem ihr uns teilt, folgt und abonniert. Natürlich nur, wenn es euch gefallen hat.

Schalom,
Schlomo Goldbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s